Jump to content
Sign in to follow this  
Valderama

[EU] Suche Stammgruppe für Relikte, Verbotene Bücher oder Vorzeitlichen Rollen

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe von 5 Spieler bzw. 4 mit mir 5 um 1x wöchentlich 10x eine der oben genannten Rollenart zu erledigen. Welche davon ist egal aber 10 wären schon nicht schlecht.

Gerne in den Abendstunden an festen oder auch flexiblen Tagen aber min. 1x wöchentlich. Von mir aus auch die Gruppen daily scrolls Giath, Bheg usw..

Ich bin zuverlässig und erwarte dies auch von den anderen. RL geht wie immer vor und mal nicht können kommt vor sollte aber nicht die Regel werden.

Falls sich keine Gruppe findet können wir gemeinsam versuchen eine Gruppe zu bilden und evtl. auch nach und nach aufstocken. 

Ein Anfang ist gemacht - melde dich einfach.

 

Wer quatschen möchte kann dies mit mir gerne via discord tun ist aber auch kein muss.

 

Edited by Valderama

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...